Praktikant Denis Hasani März/April 2017

Tag 1 bei City-TV

City TV Gerd Miethe Filmproduktion
Denis startet sein Praktikum in der Filmproduktion

Hallo,

 

mein Name ist Denis und ich habe heute am 21.03.2017 ein  Praktikum bei City-TV unter Anleitung von Herrn Gerd Miethe begonnen.

 

Schon von  Kindeszeiten hatte ich eine große Leidenschaft für Musik und ihrer Produktion und so entschied ich mich, während der Schulzeit ein Praktikum im Ton-und Film Business zu absolvieren.

 

Ich habe den Entschluss gezogen ein Praktikum bei City-TV zu machen,da ich in diesem Bereich noch sehr unerfahren bin,und ich gerne die Bearbeitung von Bild, Ton und Film erlenen möchte,und ich mir so ein Einblick in diesem Bereich verschaffen will.

 

Im frühen Jugendlichen Alter habe ich einige Erfahrungen im Ton und Songwriting sammeln können.

 

Meine Erfahrungen konnte ich dadurch sammeln, dass ein paar Freunde und ich uns zusammen taten, um anderen Jugendlichen durch Workshops im Bereich Ton und deren Bearbeitung eine Alternative boten.

 

ICH war im Songwriting sehr aktiv und habe den Jugendlichen in der Kabine zur Seite gestanden und beraten. Allerdings war ich in der Bearbeitung nicht beteiligt, was ich durch das Praktikum beim Herrn Miethe erlenen wollte.

 

Viele Grüße

Euer Denis.

 

 

Tag 2 bei City-TV 22.03.2017

Heute habe ich Gemeinsam mit einem anderen Praktikanten Stanley Schweizer , die Presseartikel vom Herrn Miethe eingescannt und Visuell bearbeitet. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, besonders weil es für mich was ganz neues ist.

 

Herr Miethe ist meiner Meinung nach ein sehr kluger Mann, der nicht nur Erfahrung mit sich mitbringt im Bereich Filmproduktion sondern auch im Leben viele positive Eigenschaften, die er auch gern weiter vermittelt, z.B. haben wir uns heute 2 Videos angeschaut die beschreiben wie man eine ordentliche Struktur in seinem leben hineinbringen kann.

 

Dies hat mich zum Nachdenken gebracht und mir gezeigt wie leicht es eigentlich sein kann sein Leben sowohl im privaten als auch im beruflichen auf die Reihe zu kriegen.

 

MANN MUSS ES EINFACH MACHEN !!!

 

Viele Grüße

Euer Denis.